Unser Jahresrückblick: Bye Bye 2018

Im letzten Jahr ist viel bei uns passiert – das alles in Worte zu fassen, fällt uns schwer. Eine kleine Übersicht unserer Highlights haben wir trotzdem für euch:

Klicke auf die einzelnen Bilder, um mehr zu erfahren!

Neue Kooperationen, Händler & Brands

Unser Merger mit Nyon

Ein wachsendes Team

• FUSION: Von all den spannenden Ereignissen, bezeichnet unsere Fusion mit dem niederländischen Unternehmen Nyon im Oktober, die wahrscheinlich größte und aufregendste Veränderung für Fashion Cloud.
    • PLATTFORM: Ein neues Rechtemanagment, Premium Brands wie Marc Cain, Lloyd und ara – das ist unser Fazit für den Content Bereich. Sowohl der Schritt in die Schuhbranche, aber auch die beachtliche Anzahl von 5.000 Händlern und 350 Brands lassen uns an die Wholesale Community glauben. // Auch im Bereich Nachorder tut sich viel! Die Testphase ist bereits gestartet, ab 2019 wird die Nachorder über unsere Plattform möglich. Wer schon einmal Vorab etwas über das neue Feature auf unserer Web-Plattform wissen will, kann uns gerne auf der Fashion Week oder auf der Gallery im Januar treffen.
    • CLARA APP: Auch Clara, die App zur direkten Nachbestellung, hat 2018 viele Meilensteine gemeistert. Neben der Einführung neuer Features, wie zum Beispiel dem Warenkorb, bestellen Verkaufsmitarbeiter an über 450 POS bei über 50 Marken nach.
    • ORDERWRITER APP: Mit über 1,5 Milliarden € Ordervolumen hat sich OrderWriter bereits in den Benelux Staaten bewiesen. Im neuen Jahr wollen wir diesen Erfolg auch in Deutschland wiederholen.
    • BRANDING: Wir haben eine kleine Überraschung im Gepäck: Ab 2019 werden wir mit einem neuen Logo auftreten. Wie das aussehen wird? Das werdet ihr im Januar herausfinden!

All-in-One Plattform

Für das kommende Jahr haben wir uns wieder viel vorgenommen! Neben der Verbesserung der Datenqualität all unserer Produkte, stehen 2019 zudem die großflächige Einführung der OrderWriter App in Deutschland sowie die Realisierung der klassischen Nachorder auf unserer Plattform im Fokus.

Du willst mehr zu unseren Meilensteinen erfahren? Wir helfen gerne!

2018-12-20T20:13:40+00:00